CoronaKreativ, Verschiebung Jazzkonzert

newsletter_kultur

Newsletter mit Informationen und Terminen zur Stadtteilkultur im Ackermannbogen in Schwabing-West.
Barbara Jungfer, Foto: Gudrun Arndt
Liebe Kulturinteressierte,
aufgrund der Coronakrise wurden alle Ausstellungen im SchauRaum auf bislang noch unbestimmte Zeit verschoben.
Das Jazzkonzert aus Stefan Noelles Reihe Be My Guest mit Barbara Jungfer und Christian Schantz haben wir ebenfalls verschoben.
Und das Kulturteam freut sich auf kreative Ideen, die in der ausgangsbeschrängkente Zeit entstehen. Mehr dazu weiter unten.
Haltet Abstand und bleibt gesund!
Heike Stuckert
KulturBüro, Koordination Stadtteilkultur
Be My Guest Vol. 7 „Sounds like her“
Neuer Termin: Di, 30. Juni 2020, 20 Uhr, Studio Ackermann
Barbara Jungfer "Folksongs"
Barbara Jungfer, Gitarre
Christian Schantz, Kontrabass
Stefan Noelle: Schlagzeug
Karten à € 18,- unter vorverkauf@alt.ackermannbogen-ev.de
Mehr dazu

CoronaKreativ
Fotos auf einsamen Spaziergängen gemacht? Kleine Filme gedreht?
Ein besonders schönes Buch gelesen oder selbst etwas geschrieben?
Ein Bild gemalt? Etwas zum Vorlesen gefunden, das zum Thema passt?
Etwas Besonderes erlebt?
Wann auch immer die Corona-Krise soweit überstanden ist, dass wir uns wieder versammeln können, wäre es schön, wenn jeder, der in dieser Zeit kreativ geworden ist, das mit anderen teilt.
Je nach dem welche Formate zusammenkommen, möchten wir gerne ein Erzählcafé oder eine Ausstellung organisieren und so das wiedererwachende soziale Leben, egal in welcher Form es dann in Erscheinung kommt, feiern.
Bitte Beiträge sammeln und gerne Bescheid geben bei Heike Stuckert, Tel. 307 49 637 oder per Mail an kulturbuero@alt.ackermannbogen-ev.de.

Gefördert von der Landeshauptstadt München, Kulturreferat
Vorstand: Achim Brezowsky, Henrike Cramer, Herbert Grill, Peter Hangen, Dietlind Klemm