MittwochsTreff am 2. Dezember 2020 entfällt

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit
und Frohe Weihnachten!

Liebe Forums-Freunde,

unser MittwochsTreff am 2. Dezember 2020 muss leider entfallen - Sie haben es sich sicher schon gedacht. Zum einen ist eine Präsenzveranstaltung angesichts des weiter gültigen Teil-Lockdowns derzeit nicht gestattet, und zum anderen liegen auch die Pläne der Stadt zur weiteren Gestaltung des namenlosen Platzes an der Adams-Lehmann-Straße leider noch nicht vor.

Wir wünschen Ihnen daher eine besinnliche Adventszeit und schon heute Frohe Weihnachten!

Und sollten Sie in dieser besonderen Zeit Gesprächs- oder Unterstützungsbedarf haben, sind Sie sehr herzlich eingeladen, sich an das Team der Nachbarschaftsbörse zu wenden. Die Nachbarschaftsbörse hat gerne ein offenes Ohr für Sie und Ihr Anliegen und steht Ihnen, sofern möglich, mit Rat und Tat zur Seite.
Sie erreichen die Nachbarschaftsbörse telefonisch unter Tel. 089 - 307 49 635 oder per E-Mail an: nachbarschaftsboerse@alt.ackermannbogen-ev.de

Aktuelle Infos von unserem Quartiersverein Ackermannbogen e. V. finden Sie auch immer auf der Website: alt.ackermannbogen-ev.de

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen im nächsten Jahr!
Die neuen Termine für Treffen und Führungen stehen bereits fest und sind auf der Website in der Rubrik "Weitere Bereiche / Forum / MittwochsTreffs" eingestellt.
Wir freuen uns, wenn Sie sich diese Termine vormerken wollen.
Sollten Führungen und Präsenzveranstaltungen nicht möglich sein, würden wir auch mal ein Online-Format ausprobieren.

Auf eine besinnliche Adventszeit! Bleiben Sie gesund und munter!
Karin Heese, Herbert Grill und Erich Jenewein

Hier können Sie mitmachen!

Der Ackermannbogen e. V. bietet für alle NachbarInnen eine Fülle von Mitmach-Angeboten in den verschiedensten Themenbereichen.

Bei einigen dieser Angebote brauchen wir immer wieder mal helfende Hände oder kreative Köpfe oder technisch versierte Menschen – sporadisch oder regelmäßig, rein ehrenamtliche oder mit Aufwandsentschädigung.

Vielleicht haben Sie Zeit und Lust mitzumachen? Hier erfahren Sie, wo und wie Sie sich einbringen können: https://alt.ackermannbogen-ev.de/verein/hier-koennen-sie-mitmachen/
Kontakt:
Sprecherin Karin Heese
karin.heese@alt.ackermannbogen-ev.de
Vorstand: Joachim Brezowsky, Henrike Cramer, Herbert Grill, Peter Hangen, Dietlind Klemm