Online-MittwochsTreff am 3. Februar 2021 um 20 Uhr

Online-MittwochsTreff am
Mittwoch, 3. Februar 2021 um 20 Uhr auf Jitsi

Liebe Forums-Freunde,
wir veranstalten nächsten Mittwoch, 3. Februar 2021 um 20 Uhr unseren ersten Online-MittwochsTreff und freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Hier der Link (wir nutzen den Jitsi-Account des StadtAckers):

Gerne können Sie sich schon 10 Minuten vorher einwählen und Ihre Kamera und Ihr Mikrofon testen, damit wir dann um 20 Uhr alle startklar sind.

In diesem Online-Treffen besprechen wir aktuelle Themen aus dem Quartier und den Nachbargebieten und stellen Ihnen die Themen der nächsten MittwochsTreffs vor.

Bis bald - gerne zahlreich!
Karin Heese, Herbert Grill und Erich Jenewein
für den Bereich Forum im Ackermannbogen e. V.

Hier können Sie mitmachen!

Der Ackermannbogen e. V. bietet für alle NachbarInnen eine Fülle von Mitmach-Angeboten in den verschiedensten Themenbereichen.

Bei einigen dieser Angebote brauchen wir immer wieder mal helfende Hände oder kreative Köpfe oder technisch versierte Menschen – sporadisch oder regelmäßig, rein ehrenamtliche oder mit Aufwandsentschädigung.

Vielleicht haben Sie Zeit und Lust mitzumachen? Hier erfahren Sie, wo und wie Sie sich einbringen können: https://alt.ackermannbogen-ev.de/verein/hier-koennen-sie-mitmachen/
Kontakt:
Sprecherin Karin Heese
karin.heese@alt.ackermannbogen-ev.de
Vorstand: Joachim Brezowsky, Henrike Cramer, Herbert Grill, Peter Hangen, Dietlind Klemm