Führung Kreativlabor Mittwoch, 25. Oktober 2017 um 19 Uhr !!!

newsletter_forum

Newsletter mit Informationen der Projektgruppe Forum.
Wir freuen uns, wenn Sie diesen Newsletter an Interessierte weiterleiten und/oder ihn in ihrem Hauseingang aufhängen. Danke!
Plan_Kreativlabor_klein

MittwochsTreff am 25. Oktober 2017

Führung Kreativlabor und Vortrag Kultur- und Kreativwirtschaft München

am Mittwoch, den 25. Oktober 2017 um 19 Uhr !!!
mit Frank Sollmann und Christina Schepper-Bonnet vom Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshauptstadt München, Koordinierungsstelle Kreativquartier, und Tom Biburger, Institut für Angewandte Kulturelle Bildung.

Treffpunkt vor dem MUCCA im Kreativquartier, Eingang Nr. 31 - siehe Plan. Zugang über die Schwere-Reiter-Straße. Wenn unklar, bitte fragen.
Bitte beachten Sie: Dieser MittwochsTreff beginnt um 19 Uhr!!!

Nutzen Sie mit uns die einmalige Gelegenheit einer Führung durch das aktuelle Teilquartier Kreativlabor zusammen mit verschiedenen Akteuren und eines anschließenden Vortrags bei Glühwein in der Mucca-Halle zu den Plänen und Zielen des gar nicht mehr so neuen Kompetenzteams Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshauptstadt München, das seinen Sitz im Kreativquartier hat.

Führung und Vortrag finden bei jeder Witterung statt. Für Getränke und etwas zum Knabbern ist gesorgt. Anmeldung erbeten (aber nicht zwingend erforderlich) an: forum@alt.ackermannbogen-ev.de

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!!!
Karin Heese, Herbert Grill
Frank Sollmann, Christina Schepper-Bonnet und Tom Biburger
NEWSTICKER WEBSITE - NEWSTICKER WEBSITE - NEWSTICKER WEBSITE
Die Website des Vereins wurde neu gestaltet und auch der Newsletter kommt in frischer Optik.
Wir freuen uns über Rückmeldungen, was Ihnen an der neuen Homepage gefällt, was Sie vermissen, wo Inhalte und Verlinkungen nicht passen, etc. Die Seite wurde auch für Smartphones und Tablets optimiert. So können Sie auch unterwegs mal virtuell bei uns vorbeischauen. Klicken Sie doch mal rein!

MittwochsTreff 6. Dezember 2017

Nikolaus-/Weihnachtstreffen

am Mittwoch, den 6. Dezember 2017 um 20 Uhr im Raum Olymp, Elisabeth-Kohn-Str. 29 EG

Nikolausplausch in gemütlicher Runde bei Wein und Plätzchen. Wenn Sie mögen, sprechen wir über Ihre Themen und Anliegen und machen uns Gedanken über unsere MittwochsTreffs im nächsten Jahr.

Plätzchen und Lieblingsgetränk können gerne mitgebracht werden. Oder Sie freuen sich über das, was andere beigesteuert haben - ganz wie es beliebt.

Wir freuen uns sehr auf diese schon traditionelle Runde!
Karin Heese und Herbert Grill
Kontakt: