Neue Datenschutzverordnung: Wir nehmen Datenschutz ernst!

newsletter_nb

Newsletter mit Informationen und Terminen rund um die Nachbarschaft.
Junges Platzkonzert
Tolle Stimmung beim Jungen Platzkonzert am 4.6.18. Weitere Veranstaltungen im Rahmen des Jubiläumsjahres 10 Jahre Ackermannbogen e.V. folgen. Bleiben Sie informiert!

vom Ackermannbogen e.V. bekommen Sie regelmäßig per Newsletter Informationen zu unseren nachbarschaftlichen Mitmach-Veranstaltungen, Konzerten, Ausstellungen.

Zu diesem Zweck haben wir Ihre Kontaktinformationen gespeichert. Ihre Daten werden von uns weder weitergeleitet noch veräußert. Denn wir freuen uns, wenn Sie über unsere Newsletter von unseren Veranstaltungen erfahren und wir Sie zu verschiedenen Anlässen immer wieder auch persönlich treffen. Andere Absichten hegen wir nicht.

Selbstverständlich haben Sie (immer schon) die Möglichkeit, dem Erhalt dieser Aussendungen zu widersprechen. Wenn Sie unsere Informationen nicht mehr erhalten wollen, brauchen Sie nur auf den link hier oder in der Fußzeile dieses Newsletters zu klicken. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie auf unserer Internetseite.

Wenn Sie einfach nichts tun, außer sich am Bild in dieser Mail zu freuen, bleibt alles, wie es ist – und Sie bleiben informiert.

Darauf freuen wir uns!

Die Teams von KulturBüro, NachbarschaftsBörse, Projektgruppe Forum und Projektgruppe StadtNatur
Tel. 089 / 307 496 35, Fax 089 / 307 496 36,
nachbarschaftsboerse@alt.ackermannbogen-ev.de