3. GemeinschaftsRäume
  5. Nutzungsbedingungen

Gemeinschaft braucht Regeln

Bitte beachten Sie:

Alle Räume sind strikte Nichtraucherräume. Aus Rücksichtnahme gegenüber den Nachbarn wird darum gebeten, auch vor den Eingängen auf das Rauchen zu verzichten.

Beim Verlassen der Räume, vor allem zu späterer Stunde, bitte unbedingt leise sein. Die Nachbarn werden es Ihnen danken!

Alle Räume sind barrierefrei zugänglich und mit gut zugänglichen Toiletten und zum Teil Behinderten-WC ausgestattet (Ausnahme SchauRaum). Weitere Details hierzu erfahren Sie von den jeweiligen Ansprechpartnern.
Die Nutzungsverträge samt Vertragsbedingungen finden Sie hier:

Nutzungsvertrag NachbarschaftsBörse
Besondere Vereinbarungen RAB 9
Besondere Vereinbarungen EKS 15
Besondere Vereinbarungen GBS 14

Nutzungsvertrag KreativGarage
Nutzungsvertrag KreativGarage Party
Besondere Vereinbarungen KreativGarage

Stornoregelung:

Buchungen sind verbindlich, bei Absagen fallen folgende Stornogebühren an:
13-4 Tage vor dem gebuchten Termin: 50 %
Ab 3 Tagen vor dem gebuchten Termin: 100 %
Diese Regelung gilt auch für regelmäßige Nutzer.

Haftungsausschluss:

Der Verein Ackermannbogen e.V. übernimmt keine Haftung für Schäden und Beschädigungen an Personen, Räumen oder Ausstattungen, die durch Personen verursacht oder von diesen erlitten werden, die nicht als Beauftragte des Vereins Ackermannbogen eV handeln oder nicht Teilnehmende von Veranstaltungen des Ackermannbogen eV sind.

Wir wünschen viel Spaß bei der Planung und eine rundum gelungene Veranstaltung!